Dienstag, 19. August 2008

Rosa/Braun ......


........ist das Thema der neuen Everybody-art-challenge! Diese Farbkombination gefällt mir irgendwie...!Hier ist mein Beitrag!

11 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Anke... dein kärtchen finde ich superschön..

Annette hat gesagt…

Wow... tolle Karte... übrigens... Du bist schuld, daß ich da auch mitgemacht habe *lach*
LG
Annette

Iris hat gesagt…

Hallo Anke,
dein Kärtchen ist super schön geworden und ich liebe diese Farbkombi auch. Danke fürs mitmachen.

LG
Iris (E-A-C-Team)

Saphira hat gesagt…

Dein Kärtchen ist sehr schön geworden,
Danke fürs mitmachen.

LG Kerstin/Saphira
(EAC-Team)

Katja hat gesagt…

Hallo Anke, was für ein schönes Werk, und was mir besonders gefällt, es ist ein non Cute geworden! Wunderschön!!
LG katja

Mephisto hat gesagt…

Hi,
die Karte ist klasse!

Domi

Anonym hat gesagt…

super karte !!! gefällt mir sehr !
danke fürs mitmachen !
lg tina
(E-A-C-Team)

Mandy hat gesagt…

die sieht auch Klasse aus

LG mandy

Heike hat gesagt…

klasse karte, ich mag nur dieses Paperbagmotiv nicht so gern...
LG, Heike

mueppi hat gesagt…

Anke, Deine Karte ist wunderschön!!!!!!!

flatis stempelwelt hat gesagt…

Hallo Anke,
eine gelungene Karte

LG Sonja (EAC-Design-Team)