Donnerstag, 18. September 2008

Theme Thursday- Friends 4x4


Bei Theme Thursday heißt es heute " Friends 4x4". Diese Größe 4x4 inch habe ich das erste Mal bearbeitet und finde sie noch recht gewöhnungsbedürftig!

Kommentare:

  1. Dog and child...so lovely friends.
    Very beautiful card!!!

    AntwortenLöschen
  2. um den stempel bin ich samstag auch rumgeschlichen ... und hab' ihn nicht genommen. wenn ich jetzt so dein tolles 4x4 sehe, war das wohl ein großer fehler ... sieht spitze aus!

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Kärtchen,
    der Stempel ist klasse!

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist superschön, diesen Stempel habe ich am Samstag auch gekauft, aber auf die Idee ihn hier einzusetzten bin ich nicht gekommen.
    Passt soooo prima zum Thema!!

    AntwortenLöschen
  5. Oh, I have always adored this little guy and his dog...a perfect image for this week's theme. Your piece is beautiful.

    AntwortenLöschen
  6. Awwwww so sweet! Little man's best friend indeed!

    AntwortenLöschen
  7. Great 4x4. Fab colors. Best kind of friend.

    AntwortenLöschen
  8. genau diese Stempel habsch am Samstag auch gekauft. Der Tim Holtz hatte es mir noch mehr angetan. Hast du toll gemnacht, Anke.Hab dich mal verlinkt, hoffe, das ist o.k.

    AntwortenLöschen
  9. What sweet friends..your card made me smile...lovely!!

    AntwortenLöschen
  10. Lovely page and I adore the image you have used

    AntwortenLöschen
  11. Super genial geworden, toll gemacht.
    Ich würde auch gerne einen Kommentar bei der EAC-Karte hinterlassen, aber da fehlt die Kommentarfunktion.

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen