Donnerstag, 18. September 2008

Theme Thursday- Friends 4x4


Bei Theme Thursday heißt es heute " Friends 4x4". Diese Größe 4x4 inch habe ich das erste Mal bearbeitet und finde sie noch recht gewöhnungsbedürftig!

19 Kommentare:

http://truutske.blogspot.com hat gesagt…

Dog and child...so lovely friends.
Very beautiful card!!!

Anonym hat gesagt…

Lovely card.

Kreativgeschwafel hat gesagt…

um den stempel bin ich samstag auch rumgeschlichen ... und hab' ihn nicht genommen. wenn ich jetzt so dein tolles 4x4 sehe, war das wohl ein großer fehler ... sieht spitze aus!

vintage wil hat gesagt…

och .. what a lovely card !!!

Rika hat gesagt…

Tolles Kärtchen,
der Stempel ist klasse!

Sandy hat gesagt…

Boah was ist die schööön.
Klasse HG.

Virginia hat gesagt…

Beautiful card..

Moni hat gesagt…

Deine Karte ist superschön, diesen Stempel habe ich am Samstag auch gekauft, aber auf die Idee ihn hier einzusetzten bin ich nicht gekommen.
Passt soooo prima zum Thema!!

Heather Robinson hat gesagt…

Oh, I have always adored this little guy and his dog...a perfect image for this week's theme. Your piece is beautiful.

Kris Dickinson hat gesagt…

Awwwww so sweet! Little man's best friend indeed!

K hat gesagt…

great 4 x 4! love the stamp!

Char hat gesagt…

Great 4x4. Fab colors. Best kind of friend.

Kalli hat gesagt…

genau diese Stempel habsch am Samstag auch gekauft. Der Tim Holtz hatte es mir noch mehr angetan. Hast du toll gemnacht, Anke.Hab dich mal verlinkt, hoffe, das ist o.k.

Gayle Page-Robak hat gesagt…

What sweet friends..your card made me smile...lovely!!

Unknown hat gesagt…

Lovely!

Angie C hat gesagt…

Lovely page and I adore the image you have used

Faye hat gesagt…

Very beautiful.

Iris hat gesagt…

Super genial geworden, toll gemacht.
Ich würde auch gerne einen Kommentar bei der EAC-Karte hinterlassen, aber da fehlt die Kommentarfunktion.

LG
Iris

Moira hat gesagt…

Fantastic