Dienstag, 21. Oktober 2008

E-A-C # 10




Bei der E-A-C # 10 gab es heute diesen sketch! Die Herbstferien sind zu Ende und jetzt habe ich wieder Zeit zu stempeln und mich um meinen blog zu kümmern...!
Stempel von: stampsmith,Stempelmine




13 Kommentare:

Nixe-Moni hat gesagt…

Wow die Karte sieht super aus. Tolle Farben und Papiere und das Motiv passt perfekt dazu. Vielen Dank fürs mitmachen.
LG
Moni
EAC-Team

mueppi hat gesagt…

Wow... Anke
was für ein tolles Motiv!!!
Ich liebe diesen Film!!!
Wunderschön!
LG Gisela

Anonym hat gesagt…

eine tolle karte zu einem meiner lieblingsfilmen ;-) du hast den sketch wunderbar umgesetzt !!!!! danke fürs zeigen.
lg tina46
eac-team

Iris hat gesagt…

Huhu Anke,

deine Sketchumsetzung gefällt mir ausgesprochen gut und den Film liebe ich. Toll gemacht. Danke das du wieder dabei warst.

LG
Iris
EAC-Team

Unknown hat gesagt…

wow... Anke... wunderwunderschön dein Kärtchen

flatis stempelwelt hat gesagt…

Ein tolles Motiv klasse in Szene gesetzt.

LG
Sonja x

Mephisto hat gesagt…

Oh wie schön. Und das Foto-genial! Ein starker Film!

Domi
(E-A-C-Team)

Agnes van Hensbergen - agnesstampcards hat gesagt…

Sehr schön.Tolle farbe und papiere.
Danke furs mitmachen.
Lg Agnes
eac team

cleo hat gesagt…

wundervoll Deine Umsetzung des Sketches. Klasse!

Kati hat gesagt…

Was für eine Karte - die ist total gelungen - tolle Farbkombination und der Stempel - schmacht.
lg
mamapia
EAC-Team

Kreativgeschwafel hat gesagt…

eine klasse karte!

Moni hat gesagt…

Wowwwwww, klasse gemacht. Gefällt mir unheimlich guuuuuut.

Sally13 hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte hast Du gemacht. Toll.

LG
Petra