Mittwoch, 22. Oktober 2008

Wednesday Stamper-Favorite object to alter




Bei den Wednesday Stampern geht es heute darum, ein Objekt zu altern/verändern.Im Restaurant habe ich letzte Woche diesen Bierdeckel- beermat bekommen und der stand heute auf der Liste zum Bearbeiten.Ich habe daraus ein Heim für Elvis gewerkelt!

Kommentare:

  1. WOW, wished they had such aweseome shaped beercoaster overhere. Gorgeous altered

    AntwortenLöschen
  2. Wow...I've never seen bar coasters this marvelous. No wonder you love to alter them and alter them beautifully!

    AntwortenLöschen
  3. Wow Anke total genial.
    Ein echter Hingucker.

    AntwortenLöschen
  4. klasse geworden ... die bierdeckelform ist ja auch der knaller!!!

    AntwortenLöschen
  5. Total klasse!! Die Form ist echt der Hit! :o)

    AntwortenLöschen
  6. Super, Elvis hat ein tolles Heim bekommen. Die Bierdeckelform ist echt genial.

    AntwortenLöschen
  7. so einen bierdeckel hab ich ja noch nie gesehen! da würde ich doch glatt horten gehen *g*, um ein ganzes büchlein draus zu machen... jedenfalls ist dir dein elvishaus ganz super gut gelungen, gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen
  8. Die Form ist ja wohl der Hit!! Dein Bierdeckel gefällt mir ausgezeichnet- super Zusammenstellung.

    AntwortenLöschen
  9. Lovely colourway on this altered piece !

    AntwortenLöschen
  10. Die Form vom Bierdeckel lädt ja auch geradezu zum Bearbeiten ein! Und Du hast da auch was ganz wunderschönes draus gemacht - tolle Idee!

    AntwortenLöschen
  11. wunderschön...die Farben sind sehr schön

    AntwortenLöschen