Mittwoch, 22. Oktober 2008

Wednesday Stamper-Favorite object to alter




Bei den Wednesday Stampern geht es heute darum, ein Objekt zu altern/verändern.Im Restaurant habe ich letzte Woche diesen Bierdeckel- beermat bekommen und der stand heute auf der Liste zum Bearbeiten.Ich habe daraus ein Heim für Elvis gewerkelt!

13 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

WOW, wished they had such aweseome shaped beercoaster overhere. Gorgeous altered

Rika hat gesagt…

Das ist super geworden!

Heather Robinson hat gesagt…

Wow...I've never seen bar coasters this marvelous. No wonder you love to alter them and alter them beautifully!

Sandy hat gesagt…

Wow Anke total genial.
Ein echter Hingucker.

Kreativgeschwafel hat gesagt…

klasse geworden ... die bierdeckelform ist ja auch der knaller!!!

Viola hat gesagt…

Total klasse!! Die Form ist echt der Hit! :o)

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Super, Elvis hat ein tolles Heim bekommen. Die Bierdeckelform ist echt genial.

johanna hat gesagt…

so einen bierdeckel hab ich ja noch nie gesehen! da würde ich doch glatt horten gehen *g*, um ein ganzes büchlein draus zu machen... jedenfalls ist dir dein elvishaus ganz super gut gelungen, gefällt mir sehr!

Kati hat gesagt…

Die Form ist ja wohl der Hit!! Dein Bierdeckel gefällt mir ausgezeichnet- super Zusammenstellung.

Sid hat gesagt…

Lovely colourway on this altered piece !

manus hat gesagt…

Die Form vom Bierdeckel lädt ja auch geradezu zum Bearbeiten ein! Und Du hast da auch was ganz wunderschönes draus gemacht - tolle Idee!

vintage wil hat gesagt…

what a lovely hous !!!

laury55 hat gesagt…

wunderschön...die Farben sind sehr schön