Dienstag, 16. Dezember 2008

E-A-C Lebkuchenzeit / Gingerbread-time


Bei der E-A-C Heißt es heute Lebkuchenzeit! Den Abdruck habe ich mal geschenkt bekommen!
Stempel von: Hänglar,Stampendous,Stampin up,Stempelei

11 Kommentare:

Iris hat gesagt…

Super schön geworden deine Karte.
Danke fürs mitmachen.

LG
Iris
EAC-Team

Kimba-Slydog hat gesagt…

Oh mein Gott ist die Karte schön!!!!!!!

Die Aufteilung und die Farben sind top! Und das Motiv sooo süß!
Einfach klasse!!!

LG,
Nicole

Anonym hat gesagt…

deine karte ist wunderschön !!!das ist mein lieblings-hänglar-weihnachtsmotiv *g* .danke das du wieder dabei bist -
glg tina46
eac-team

Silvia hat gesagt…

Ui,die Karte ist wunderschön! Mir gefallen die Blautöne sehr gut und die Coloration ist Dir voll gelungen! Klasse!

Kati hat gesagt…

Deine Karte ist total schön geworden - ich mag die Farbkombination und das Motiv spricht ja eh für sich. Schön, dass du mitgemacht hast.
lg
mamapia
EAC-Team

mueppi hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön und das Motiv gefällt mir sehr gut!
LG Gisela

Rika hat gesagt…

Eine tolle Karte!

Anne H. hat gesagt…

Such a beautiful Gingerbread-card!
Adorable image and lovely colors!
Anne -:)

Angelika Poe hat gesagt…

hallo Anke, danke für deinen Kommentar, aber deine Bäckerei macht auch Lust zum Nachen :-)...lG Geli

Nixe-Moni hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte ist das geworden. Tolle Farben und das Motiv mag ich auch so gerne.
Danke fürs mitmachen.
LG
Moni
EAC-Team

Mephisto hat gesagt…

Hi,
das ist ne wunderschöne Karte!
Gruß
Domi
(E-A-C-Team)