Freitag, 31. Oktober 2008

TGIF - Schuhe / shoes


Bei Thank God it`s Friday geht es heute um das Thema Schuhe.Ich habe dieses ATC dazu gewerkelt.
Stempel von cherry pie, Viva Las Vegas Stamps

Donnerstag, 30. Oktober 2008

Theme thursday- Vintage




Bei Theme thursday heißt das Thema heute " Vintage". Ich habe irgendwo auf einem blog ein Hängerchen aus einem Kaffeefilter gesehen und wollte unbedingt auch mal eines machen...Evtl. verschenke ich es gefüllt mit Süßigkeiten...Lol...Dazu gibt es dann das Notizbüchlein!


Stempel von:Paperbagstudios,unicorn Stempel

Mittwoch, 29. Oktober 2008

stamp with Stampavie # 17




Bei stamp with Stampavie gab es heute diesen sketch.Vielen Dank fürs Anschauen!

Wednesday Stamper- Open theme


Bei den Wednesday Stampern gibt es heute ein offenes Thema. Da ich noch NIE ein Tag gestaltet habe, wollte ich es heute mal ausprobieren.Dies ist das Ergebnis.Stempel von:Hero Arts,Inkadinkado,Stempelmine,scrapbookseite

Montag, 27. Oktober 2008

TMTA Staples-Heftklammern


Bei Think Monday Think ATC lautet das Thema heute Heftklammern! Ich benutze sie eigentlich selten....Sollte man mal öfter tun!Stempel von:Stempelmine,Stampers Anonymous

Sonntag, 26. Oktober 2008

Saturday`s Workout- Bandana Technik


Heute habe ich eine neue Challenge, Saturday`s Workout entdeckt, bei der es sich um Techniken handelt.Toll! Diesmal ging es um die Bandana Technik, die hier erklärt ist:

Technique Zone.Ich hoffe, ich habe es richtig verstanden...!

Samstag, 25. Oktober 2008

sketch saturday # 22




Bei sketch saturday gab es heute diesen schönen sketch...Wenn ich in dem Tempo weitermache, habe ich bald alle Weihnachtskarten fertig...Lach..Danke fürs Anschauen.


Stempel von: Magnolia,Stempelei

Freitag, 24. Oktober 2008

Friday sketchers # 25




Bei den Friday sketchern gab es heute diesen sketch.Danke fürs Anschauen!


Stempel von:


Penny Black,Inkadinkado,Hampton Art Stamps

Donnerstag, 23. Oktober 2008

Mittwoch, 22. Oktober 2008

Wednesday Stamper-Favorite object to alter




Bei den Wednesday Stampern geht es heute darum, ein Objekt zu altern/verändern.Im Restaurant habe ich letzte Woche diesen Bierdeckel- beermat bekommen und der stand heute auf der Liste zum Bearbeiten.Ich habe daraus ein Heim für Elvis gewerkelt!

Stamp with Stampavie # 16 - Blau/ Braun


Heute ist das Thema bei stamp with Stampavie Blau/ Braun. Dies ist meine Karte.Das blaue Papier ist mit Colorwash/Adirondack gefärbt.Danke fürs Anschauen!


Stempel: Stampavie,Stampendous,Rico Design,Hampton Art Stamps

Stanze: Bosskut

Dienstag, 21. Oktober 2008

Blitzstempeln bei den Stempelhühnern


Heute gab es mal wieder ein Blitzstempeln bei den Stempelhühnern. Um 20 Uhr wird ein sketch vorgegeben , man hat genau 1 Stunde Zeit für die Karte! Heute fand ich es ganz schön kniffelig.....
Stempel:Penny Black,Stampendous,Rico Design

Herbst- eine Geburtstagskarte


Heute brauchte ich noch eine Geburtstagskarte für eine Freundin , die Karte geht morgen auf die Reise....Ich liebe diesen Stempel!

E-A-C # 10




Bei der E-A-C # 10 gab es heute diesen sketch! Die Herbstferien sind zu Ende und jetzt habe ich wieder Zeit zu stempeln und mich um meinen blog zu kümmern...!
Stempel von: stampsmith,Stempelmine




Freitag, 17. Oktober 2008

Friday sketchers # 24




Heute habe ich es endlich mal wieder geschafft, an einer Challenge teilzunehmen.Hier ist meine Karte für die Friday sketchers.

Donnerstag, 16. Oktober 2008

Meine erste Teelichtkarte




Da ich ein paar Tage nicht da war, gab es auch nichts zu sehen....Heute habe ich mich an meine erste Teelichtkarte gewagt!

Mittwoch, 8. Oktober 2008

Wednesday Stamper- brown combo


Bei den Wednesday Stampern geht es heute darum," braun "mit einer anderen Farbe zu kombinieren.Ich habe dieses ATC gewerkelt. Das Mädchen ist ein Freebie von Nancy,der Rest ist gestempelt.

Stamp with stampavie # 14




Bei stamp with stampavie ( ehemals stamp with sarah kay) gabe es heute diesen sketch.

Samstag, 4. Oktober 2008

Freitag, 3. Oktober 2008

TGIF - Ton in Ton


Bei Thank God its Friday heißt es heute " Ton in Ton". Ich habe mich heute mal für eine 4x4 Karte in Blau-Tönen entschieden.Irgendwie mag ich diese Kartengröße...!

Friday sketchers # 22




Bei den Friday sketchern gab es heute diesen sketch.Irgendwie kommt der scanner heute so komisch rüber, die Wangen auf der Karte sind nicht so kontrastreich wie hier zu sehen...Naja..

Mittwoch, 1. Oktober 2008

Wednesday stamper- Structure


Bei den Wednesday stampern geht es heute um Strukturen-Structure. Ich habe für meine 4x4 Karte Gesso, kleine Spiegel und Tüll verwendet...!

stamp with Sarah Kay # 13




Bei stamp with Sarah Kay gibt es heute diesen sketch.Irgendwie ist die Karte schon wieder in Brauntönen gehalten, lach, irgendwie komme ich daran nicht vorbei...