Dienstag, 12. Mai 2009

Family and friends


Bei der Everbody-Art Challenge # 39 heißt das Thema heute " Family and friends ".

14 Kommentare:

Iris hat gesagt…

Wow super genial geworden deine Karte. Das Paperbag-Motiv kenne ich noch gar nicht. Super toll gemacht.
Danke dass du wieder mit dabei bist.

LG
Iris
EAC-Team

Sylvia Blum hat gesagt…

Oh Anke, die ist wunderschöööön *schwärm* Schön das Du mitgemacht hast mit dieser tollen Karte!
LG Sylvia
eac team

Jenny hat gesagt…

eine wundervolle Karte.Gefällt mir richtig gut.

cleo hat gesagt…

eine zauberhafte KArte, das Motiv ist wie geschaffen für diese Challenge Toll

Rika hat gesagt…

♥ Wunderschön Anke, da passt einfach alles perfekt zusammen!

Kati hat gesagt…

Genau mein Geschmack - gefällt mir ausgesprochen gut, dein Kärtchen. Es freut mich, dass du mitgemacht hast.
lg
mamapia
EAC-Team

♥ Doreen ♥ hat gesagt…

Die gefällt mir aber sehr gut, toller Stil.
Danke für deine Teilnahme!
LG Doreen - EAC-DTM

Mephisto hat gesagt…

Hi,
das ist echt ein tolles Werk!!!

Domi
(E-A-C-Team)

Nixe-Moni hat gesagt…

Wow die ist ja genial schön geworden! Tolles Motiv und klasse Details.
Danke fürs mitmachen.
LG
Moni
EAC-Team

Anonym hat gesagt…

Ein superschönes Kärtchen hast du da fertig gestellt...

LG
Teddy

mueppi hat gesagt…

Hi Anke
Deine Karte ist einfach wunderschön!
LG Gisela

TanjaDesign hat gesagt…

Ein Traum deine Karte ist megaschön
LG Tanja

flatis stempelwelt hat gesagt…

Eine geniale Karte in tollen Farben, wow

LG Sonja xx

Anke hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Karte und der Stempel passt hervorragend zum Thema (ich habe ihn auch gewählt, hihi ...)

Liebe Grüße
von Anke