Mittwoch, 20. Mai 2009

Gruftie - Mädel in rot / schwarz



Da ich im Moment nicht so viel Zeit habe , habe ich heute mal 2 Challenges vereint. Bei E-A-C sind die Farben : Rot / Schwarz vorgegeben und von Stampavie and more kommt der Sketch , den ich allerdings gedreht habe..... Dies ist mein erstes Gruftie - Mädel , was ich verarbeitet habe.....

13 Kommentare:

Jutta hat gesagt…

Deine Karte sieht ja echt witzig aus. Als eingefleischter Niedlichstempler sind die Grufties nicht ganz mein Fall, aber Deine Karte gefällt mir trotzdem.
LG Jutta

Ute85 hat gesagt…

Die Karte schaut spitze aus!

BA hat gesagt…

das ist eine tolle karte, ich mag die girls ser und du hast eine super karte damit gemacht
danke fuers mitmachen bei Stampavie and More
xoxoxo BA

Kimba-Slydog hat gesagt…

Uahhhhhhhh, diese gruseligen Weibsen...... *lach*

Aber tolle Karte!!!

LG,
Nicole

Iris hat gesagt…

Das dir das schwer gefallen ist, sieht man der Karte aber absolut nicht an. Mir gefällt sie sehr gut.

Danke fürs mitmachen.

LG
Iris
EAC-Team

Sandra hat gesagt…

Hi....beautiful card,love the fun image you have used and a great take on Moni's sketch....thanks for joining us this week at Stampavie and More,
Take care
San x

Anonym hat gesagt…

Das Kärtchen ist tol geworden und gedraht wirkt der Sketch auch noch mal ganz anders...

LG
Iris

Jenny hat gesagt…

Ich mag die Mädels und deine Karte ist toll.

Nixe-Moni hat gesagt…

Eine tolle Karte ist das geworden! Das Motiv ist echt so cool.
Danke fürs mitmachen.
LG
Moni
EAC-Team

Anne H. hat gesagt…

Your card is gorgeous!
I love the image, great take on the sketch.
Thanks for joining us this week at Stampavie and More.
Anne -:)

TanjaDesign hat gesagt…

also das Motiv passt zu der Farbcombi deine Karte sieht super aus
LG Tanja

LOUISE hat gesagt…

Great card, love the image, and the colour combo is just perfect. Louise x

Unknown hat gesagt…

wunderschön Anke..

hugs mOni