Dienstag, 23. Juni 2009

Für kleine und große Männer....




....denn Männer / Male / Jungs ist heute das Thema bei der " E-A-C # 45 ". Das trifft sich gut, da ich sowieso eine Karte zum 5. Geburtstag meines Neffen brauche und die andere ist für einen Motorradfan zum 40. Geburtstag !
Stempel obere Karte: Stempelmine, Stempelmeer
Stempel untere Karte : Vielseidig, Bettys Creations

11 Kommentare:

Iris hat gesagt…

Beide Karten gefallen mir ausgesprochen gut, super toll umgesetzt. Ich hatte da selbst viel grössere Probleme mit.

Danke fürs mitmachen.

LG
Iris
EAC-Team

Tine hat gesagt…

WOW! Die sind beide richtig schöööööööön!
LG Tine

♥ Doreen ♥ hat gesagt…

Die sind beide aber super gelungen, ich tu mich immer viel schwerer mit männlichen Karten *seufz*
Danke fürs Mitmachen bei EAC.

Rika hat gesagt…

Beide Karten sind klasse!

Nixe-Moni hat gesagt…

Oh wow beide Karten sind genial schön geworden! Die zweite ist mein Favorit, die ist einfach zu knuffig.
Danke fürs Mitmachen bei EAC.
LG
Moni

Kati hat gesagt…

Deine Karten sind der Hammer! Alle beide!! Der Pirat ist richtig knuffig.

Anonym hat gesagt…

Sowohl die Große-Männer als auch die Kleine-Männer-Karte ist super geworden... An der ersten gefällt mir neben der Farbkombi vorallem die echte Naht im Zusammenhang mit dem Motiv...

Anonym hat gesagt…

wow zwei einfah nur geniale karten !!!respekt!!danke fürs mitmachen.
glg tina46
eac-team

Heather Huggins hat gesagt…

These are both fabulous!! I really like the bike one!!

Dreja hat gesagt…

Wow - da hast du ja 2 fabelhafte Werke gemacht.

LG Dreja

isi-isi hat gesagt…

huhu
deine beiden karten gefallen mir sehr.wirklich toll hast du das thema umgesetzt.
lg isi