Donnerstag, 9. Juli 2009

Auf nach Florida und Californien


Meine Freundin fliegt nächste Woche mit ihrer Familie nach Florida und nach Californien....da habe ich ihr noch mal eine Karte nach dem Sketch der " E-A-C # 47 " gebastelt.....Schöne Ferien !

5 Kommentare:

Kalli hat gesagt…

uih ist die schön

Iris hat gesagt…

Deine Karte sieht super aus und der Urlaub ist ein Traum. Danke fürs mitmachen.

LG
Iris
EAC-Team

Jenny hat gesagt…

Dafür,dass sie dir schwer gefallen ist,sieht sie einfach toll aus.:)

Nixe-Moni hat gesagt…

Ich finde deine Karte auch total schön! Das wird bestimmt ein super Urlaub für deine Freundin und die Karte passt perfekt.
Danke fürs mitmachen bei EAC.
LG
Moni

Anonym hat gesagt…

der karte sieht man aber nicht an das sie dir schwer gefallen ist ;-) sieht einfach super aus !!!
glg tina46
eac-team