Dienstag, 29. Dezember 2009

Noch mehr Geburtstagspost

So, hier kommt noch ein Teil meiner Geburtstagspost :


Von Lucy / Rosi habe ich diese wunderschöne Schachtel mit dem tollen Inhalt bekommen ! Die ist sooo schön ! Vielen lieben Dank Rosi ! Knuddel !


Von Kirsten / frida habe ich diese tolle Karte und die genialen Blümchen bekommen ! 1000 Dank Kirsten ! Solche habe ich noch nie verwendet...weil ich nicht häkeln kann...lach....



Diese schöne Karte ist von mareikemaren / Monika ! Vielen Dank liebe Monika, das Du an meinen Geburtstag gedacht hast !


Diese tolle Karte ist von Melanie ! Und sooo schöne A....dazu ! Vielen dank !....Und irgendwie muß auf der Karte eine Zahl abgegangen sein...lach...ich finde sie auch nicht wieder.....




Diese traumhafte Karte habe ich von Kimba-Slydog /Nicole bekommen ! Ich finde es so klasse, wie Nicole es geschafft hat, eine schwarz/weiß Kombination so toll aussehen zu lassen ! Vielen lieben Dank für die Karte Nicole !





Das letzte Tag ist von Claudia und Holger ! Ein absoluter Traum ! Ich will auch solche Tim Holtz Tags.....Lach ! 1000 Dank ihr beiden für diese tolle Post !





Keine Kommentare: