Dienstag, 22. Dezember 2009

Weihnachten kommt immer wieder.....



.......und da ich dieses Jahr keine Weihnachtskarten mehr brauche, habe ich den Abdruck, der noch rumlag, gleich für nächstes Jahr verbastelt......lach.....Soooo schnell war ich noch nie !


Der Sketch ist von der aktuellen Just Magnolia # 38 Challenge.

5 Kommentare:

nicky hat gesagt…

tja man kann nie frueh genug mit weihnachtskarten anfangen! (LOL) habe hier auch noch zwei motive rumliegen und die brauche ich auch nicht mehr! (LOL)

lg nicky

Kimba-Slydog hat gesagt…

Ui, dann merk mich mal schon für nächstes Jahr vor. *lach*

Die Karte ist ein Traum!!!!!!!!!!!

LG,
Nicole

Ela hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte hast du da geschaffen...bin ganz begeistert.

Schöne Weihnachten und frohe Festtage.

lg Ela :o))

~Denise Lynn~ hat gesagt…

Beautiful! Love the color combo and your take on the sketch. Thanks for playing along at Just Magnolia. Have a Happy New Year! :)

Donalda hat gesagt…

Oh I just love this dear, beautiful coloring dear. Thanks for joining us at Just Magnolia