Samstag, 31. Januar 2009

Saturdays Workout- Distressed Gesso Background Technique


Bei Saturdays Workout heißt das Thema heute " Distressed Gesso Background Technique". Die Technik ist hier beschrieben: Trish Bee . Mein Hintergrund ist etwas blass geworden...Naja...Gesso und ich müssen uns noch anfreunden...Smile...War mein 1. Versuch heute...!

Stempel von: Hero Arts

Freitag, 30. Januar 2009

Blitzstempeln ....


...bei den Stempelhühnern . Um 20.30 Uhr gab es wieder das tolle Blitzstempeln bei den Stempelhühnern, diesmal nach einem Sketch von Betty. Man hat 60 min. Zeit, eine Karte nach vorgegebenem Sketch zu gestalten!

Zur Geburt....


...von Carlotta.

Donnerstag, 29. Januar 2009

Theme Thursday - 4 x 4




Bei Theme Thursday geht es heute um Karten in der Größe 4x4 inch. Ich habe mein 4 x 4 danach als Karte gestaltet. Das Bild des Mädchens habe ich geschenkt bekommen.Den Hintergrund habe ich mit Tuschkasten gestaltet und Alkohol darüber getropft.
Stempel von: Hero Arts,Paper Artsy, Paperbag Studios

Katzen...


...denn die Empfängerin dieser Karte mag Katzen. Ich hoffe, sie gefällt ihr !

Geburtstagspost ....







...für mein Patenkind zum 12. Geburtstag. Ich hoffe, das es ihr gefallen hat.

Es ist ein gepimptes Adressbuch, eine Schachtel mit Bändern und Blümchen und eine Karte!

Aufmunterungspost ......




...für Kimba-Slydog , der es im Moment nicht so besonders gut geht. Drücke Dir die Daumen Nicole ! Das wird schon wieder ! Da wir selber im Moment alle Grippe geplagt sind, ist die Karte etwas einfacher geworden....

Donnerstag, 22. Januar 2009

Teelichthalter aus Graupappe und Stamp with Stampavie # 27







Diese Teelichthalter habe ich bei Uta, Streifenhörnchen gesehen und wollte sie unbedingt nachbauen.Sie sind aus Graupappe gearbeitet. Da ich zu dem Geschenk noch eine passende Geburtstagskarte brauche, habe ich gleich bei Stamp with Stampavie nach dem Sketch von Jessi gearbeitet.

Montag, 19. Januar 2009

Samstag, 17. Januar 2009

Blog Candy bei Kreatives Haus

Bei Kreatives Haus gibt es ein ganz ganz tolles Blog Candy zu gewinnen.Schaut doch mal bei ihr vorbei, sie macht wunderschöne Sachen!

Welcome little one


Heute gab es bei Sketch Saturday diesen schönen sketch # 34.Ich dachte mir, eine Willkommenskarte kann man immer brauchen.....Lach....

TGIF- Häuser / Houses



Bei Thank God It`s Friday heißt das Thema für diese Woche " Houses ". Die Mädchen sind ein Freebie von Stamping Rika ( Rein ).Thanks for looking!


Stempel von: Paperbag Studios, Judi Kins, Hot off the press, Cherry Pie, Kaleidoskop

Donnerstag, 15. Januar 2009

Theme Thursday - Couples


Bei Theme Thursday heißt das Thema heute " Couples " und ich habe eben noch diese Karte geschafft !

Stempel von : Lost- Coast- Design, The Stampsmith

Blitzstempeln ....


....war heute von 20 Uhr bis 21 Uhr bei den Stempelhühnern angesagt.Vorgegeben war der sketch. Inspiriert durch Monis tolle Karte heute, habe ich auch mal wieder meine Paperbag - Stempel rausgekramt!

Paperbag - Karte von Moni


Diese tolle Karte habe ich von Moni heute nachträglich zum Geburtstag bekommen! Ist die nicht super? Ich liebe diese Karte! Danke Moni!

Shoppingbook von Moni


















Dieses wahnsinnig tolle Shoppingbbok habe ich von Moni nachträglich zum Geburtstag bekommen.Ich habe mich so riesig gefreut! Es ist sooo schön! Vielen vielen lieben Dank Moni! Knuddel!

Mittwoch, 14. Januar 2009

Wednesday Stamper- Openings / Öffnungen


Bei den Wednesday Stampern heißt das Thema heute Öffnungen. Ich habe mich für ein Fenster entschieden, es ist ein 4x4 geworden.

Stempel von: Stempelmine, Stampsmith

ISMAKI 09 / 002




Bei ISMAKI gab es diese Woche einen schönen sketch, den ich gleich für das Winterkartenketting bei den Stempelhühnern genutzt habe. Ich habe ihn etwas in die Breite gezogen..lol...

Dienstag, 13. Januar 2009

Geburtstagspost für Ute85



Dazu gab es noch ein paar Embellis.

New4you - Herz, grün, niedlich, kariert und E-A-C # 22






Bei der E-A-C # 22 war der schöne sketch vorgegeben und bei den Stempelhühnern gibt es eine neue Herausforderung: es sind 4 Begriffe vorgegeben , die auf der Karte verarbeitet werden müssen. Hier ist das Thema heute: Herz, niedlich, grün, kariert. Es hat großen Spaß gemacht!

Freitag, 9. Januar 2009

Montag, 5. Januar 2009