Dienstag, 23. Februar 2010

Bazill Cardstockring

Im Forum bei den Stempelhuehnern kam Kimba-Slydog / Nicole auf die super Idee, einen Bazill Cardstockring zu basteln....Nicole hat von jeder Farbe, die es gibt, einen Bogen bestellt, jeden Bogen in 16 kleine Quadrate geschnitten und an uns verschickt..... Jetzt habe ich 141 verschiedene Farbtöne ! Freu !


Ich habe meine Quadrate gestanzt und an einem Ring sortiert.




Hinten habe ich die Bazill Bezeichnung mit Farbnummer aufgeklebt.




Vielen vielen Dank Nicole, es ist soo schön, durch die tollen Farben zu blättern .....und verkaufen kann ich mich jetzt auch nicht mehr.....!


Kommentare:

  1. Nicht nur eine coole Idee,
    es sieht auch noch klasse aus!
    super!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke

    Ich hab ja auch so einen Farbfächer bekommen, leider nur mit den Namen und ohne Nummern. Im Forum hab ich auch nichts darüber gefunden und jetzt würde mich mal interessieren wo du die Nummern her hast.

    LG Lis

    AntwortenLöschen