Montag, 15. Februar 2010

Valentins-Wichtel-Geschenk für frida

Im Rahmen eines Valentins - Wichtelns war ich die Wichtelmama von Kirsten / frida. Ich hoffe, das Set hat ihr gefallen....

Ein Notizbuch, aus Graupappe , mit auswechselbarem Block :

Aussenansicht :
Notizbuch innen :

ein Köfferchen mit Süßkram :


eine Sweetbox / Stiftebox :







Die passende Karte habe ich Euch schon vorher gezeigt !
Ich wünsche Euch allen einen schönen Rosenmontag ! Helau...!!


Kommentare:

  1. Liebe Anke,

    ich bin total begeistert, ein wunderschönes Wichtelgeschenk hast du da gemacht!

    Liebe Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Wie, Helau? das heisst Alaaf! ;-)
    Ich bin froh einen noncute/Cute-Stempler zu sehen.
    Ich mache beides so gern und mal mehr das eine, mal mehr das andere.
    Ich muss shcnell Dein blog abonieren, auch wenn ich nicht mehr weiß wann ich das alles lesen soll! ;-)
    Viele Grüße, Bärbel von den Hühnern

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke,

    du hast mir mit den Sachen eine riesige Freude bereitet. Das Notizbüchlein kann ich prima gebrauchen(im Moment wird es natürlich erstmal nur gestreichelt). Das kleine Köfferchen ist entzückend und bekommt einen Ehrenplatz bei mir.

    Vielen, vielen Dank

    Kirsten

    AntwortenLöschen