Montag, 26. April 2010

Ein Set zum Geburtstag

Mein liebes Partnerhühnchen Petra / Kreatives Haus hatte letzte Woche Geburtstag. Da sie Non Cute mag, habe ich ihr dieses Set gebastelt...gefüllt mit Süßigkeiten und Kleinkram.
Es war meine erste Zigarrenkiste, die ich gepimpt habe.....

Die Karte :

Das gesamte Set :


Eine gepimpte Zigarrenkiste :


Eine gepimpte Kaffeedose :


Stempel von : Stamp Francisco


Kommentare:

  1. wow!!! Das Set ist hammermäßig schön. Diese Brauntöne und dann noch das tolle Motiv und die vielen liebevollen Details. Echt genial.

    glg Dunja

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir super gut!

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke,nochmals DANKE dafür. Die Sachen sehen in natura noch tausendmal schöner aus. Ich habe mich riesig gefreut.
    Lieben Gruss
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Ein traumhaft schönes Set, ich mag dieses Mädel so gerne.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  5. Ach was ist das Set schön, so liebevoll gearbeitet und das Motiv gefällt mir sowieso super!

    Liebe Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen