Freitag, 21. Mai 2010

Crossing Bridges

Diese Karte ist nach dem Sketch der Cute Card Thursday # 113 Challenge entstanden.



Kommentare:

  1. fabulous card, love the sweet image, many thanks for joining in the CCT challenge, hugs Debx

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous card, love the cute image and the fab colours.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  3. Ach, die ist ja soooo süß. Mit dem Stempel von Riggie hatte ich auch geliebäugelt. Aber ich musste mich da zusammen reißen. *lach*

    Danke für's Bescheid sagen, dass das Paket da ist. War ja mal wieder typisch. Hatte den Karton nicht gefunden. Kaum war ich von Hermes zurück, hab ich ihn gehabt. Oh man....das ist so typisch. Aber ich hoffe, es war dick genug eingepackt.

    Viel Spaß mit den Polys.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist einfach wunderschön!!!

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen