Mittwoch, 19. Mai 2010

Orange

Bei den Wednesday Stampern heißt es heute " Orange ".


Kommentare:

  1. Such a beautie! Vintage style with orange...wow :)

    AntwortenLöschen
  2. this is fabulous Anke!!!!
    hugs femmy

    AntwortenLöschen
  3. Oh, Anke, die Karte ist so etwas von genial! Spitzenmäßig!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. WOW Anke was für eine traumhaft schöne Karte.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. einfach superschön!! gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  6. This one take's my breath away, so beautiful.

    AntwortenLöschen
  7. hammer, wie schön ist die denn!

    AntwortenLöschen
  8. Meine Güte, was für eine wunder-wunderschöne Karte. Ich bin hin und weg von dem bombastischen Teil.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Collage und alles in den tollen warmen Orangefarben, sensationell!

    AntwortenLöschen
  10. Dear Anke ~ I am crazy about what you have created here. Every detail is absolutely gorgeous! WOW!
    Bravo!!!
    Wishing you and yours a great weekend!
    oxo

    AntwortenLöschen
  11. beyond GORGEOUS...everything is stunning on this card

    AntwortenLöschen
  12. Anke, ich habe ja woanders schon geschrieben, wie genialschön ich diese Karte finde und auch nach ein paar Tagen haut sie mich immer noch um.
    Auch alle Deine anderen Werke sind klasse geworden.

    AntwortenLöschen