Freitag, 28. Mai 2010

Stempelhühner - Forum


Wir haben jetzt die Nachricht bekommen, dass Hacker unser Stempelhühner - Forum lahmgelegt haben. Die Arbeiten am Server werden noch etwa eine Woche andauern !

Also liebe Hühner, haltet durch ! Seid in der Zeit kreativ ! Stempelt,was das Zeug hält ! Lach....


Kommentare:

  1. Hi Anke,

    damit wir trotz alle dem nicht aus der Übung kommen würde heute Abend einen Sketch bereit halten und ihr dürft 24 h stempeln.
    Schau büdde mal auf meinem Blog vorbei. Ich würde mich freuen, wenn du es auf einem deinem Blog erzählst. Vielen Dank! SAndra
    24 h stemepln

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön Anke. Über Google fand ich jetzt den Eintrag, bisher wusste ich ja gar nicht was los war.
    Danke für die Info!
    LG annette

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön für Info, habe je.Tag rein geschaut, aber........ Hoffe, dass alles gut klappt. Liebe Grüße, Oma60 (Tatjana)

    AntwortenLöschen