Donnerstag, 30. September 2010

Gewonnen !

Ich habe bei der letzten Challenge von Paperminutes diesen tollen Preis gewonnen ! Er ist von creavil gesponsert worden und war gestern schon im Briefkasten ! Vielen vielen lieben Dank an Heike von Paperminutes und Dani von creavil !


Jetzt fragt ihr Euch sicher, was man mit dem Foam Board und den Ölkreiden macht.....hihi...habe ich mich auch gefragt. Und bin auf Danis Blog fündig geworden.....


Hier ist ein Video zu dem Thema.


Das Stempelgummi ist einfach nur genial....und ein Steampunk Motiv habe ich überhaupt noch nicht ! Ich habe mich riesig darüber gefreut !




Kommentare:

  1. Schön zu hören, das alles so schnell bei Dir gewesen ist. Bin gespannt was Du feines damit anstellst :-)Viel Spaß beim Werkeln! Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen