Sonntag, 12. September 2010

Mekka Beute 2010

So....hier kommt meine Beute vom Stempel Mekka in Hagen.
Es war wie immer wunderschön ein paar Stemplerinnen zu treffen, zu shoppen und alles zu bestaunen,was das Stemplerherz begehrt ! Alleine die Fahrt zu fünft ist schon immer sehr lustig !
Es war nicht so voll in der Stadthalle wie in den letzten Jahren und auch die Zahl der Aussteller ist irgendwie geringer geworden....Schade....
Aber ich habe die meisten meiner Wunsch - Artikel bekommen und bin nun ganz glücklich und werde die Sachen noch ein bisschen streicheln und bestaunen, bevor ich mich morgen ans Montieren mache.....

Ich wünsche Euch allen einen schönen sonnigen Sonntag !
Eure Anke

De Stempelwinkel :


Stempelfee :




PP Stamps :





Lost Coast Designs :




Cute Stamps and Cards :



Kreja Teja :




Stamp Camp :



Magnolia :




Stempelbar :


American Artstamps :





Creavil :



Hampton Art Stamps :




Stempelburg :




Stempelgalerie und Heindesigns :





1 Kommentar:

  1. Woooow,
    da komme ich ja aus dem Staunen nicht mehr heraus. Was für eine tolle Kaufbeute. Ich gratuliere dir ganz herzlich dazu, und freue mich auf deine Werke mit den neuen Stempeln.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen