Dienstag, 14. September 2010

Mekka Schenklis 2010

Das Mekka ist vorüber...meine ersten Stempelgummis sind montiert...aber ich habe Euch noch gar nicht gezeigt, was ich super mega tolles von der lieben Moni bekommen habe !
Diese wunderschön gestaltete traumhafte Box steht jetzt in meinem Zimmer.....


In der Box befand sich der gesägte Buchstabe.....ich habe sie schon oft auf Monis Blog bewundert....und jetzt gehört einer davon mir ! Freu.....


Das war aber noch nicht alles....dieses geniale Buch ist jetzt meine abendliche Lektüre....mal sehen, wann ich es schaffe, etwas daraus zu zaubern !
Vielen vielen lieben Dank Moni, ich habe mich riiiesig gefreut !


Ein paar Schenklis durfte ich mir auch noch aussuchen,obwohl ich -mal wieder-nichts zum Tauschen dabei hatte !
Von frida/Kirsten sind die wunderbar gehäkelten Blümchen und das tolle ATC aus Kiel.....und von Sonja2008 das rechte Schenkli....mit einem Fußbad drin....*lach*....das konnte man nach einem Mekka Tag wirklich gebrauchen !
Vielen herzlichen Dank Euch beiden !




Kommentare:

  1. Hallo,
    das sind einfach traumhaft schöne Sachen.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Sachen und deine Mekka-Beute ist ja Klasse! Schade, dass wir uns nicht getroffen haben - ich hätte dich gern kennen gelernt - vielleicht beim nächsten Mal!

    Liebe Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen