Mittwoch, 3. November 2010

Beine / Legs

So...schon mein 2.Post heute.....
Bei den Wednesday Stampern heißt es heute:Beine/Legs....da konnte ich nicht widerstehen und habe meine Stempel von Stampinback und Viva Las Vegas hervorgekramt.

Kommentare:

  1. Wow, now that's some pair of legs :) What a fun and cool take on the theme!!

    Hugs,
    Linda

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Anke, ich muß sagen, ich finde deine Blog genial !!!
    Deine niedlichen Karten sind genauso toll gestaltet und coloriert wie die Non-Cute-Karten auf ihre Art genial sind !!!!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. super geworden. das motive gefällt mir.

    AntwortenLöschen
  4. A beautiful interpretation! For the background, we used the same stamp.

    AntwortenLöschen
  5. Oh das gefällt mir großartig,eine schöne beindame,klasse gefällt mir sehr gut und passt super zum thema.

    Lg Jeannette

    AntwortenLöschen
  6. großartig in der tat!!!! tolle idee und umsetzung. mit playboy bunny perfect ;)

    AntwortenLöschen