Montag, 1. November 2010

Teatime

Bei Think Monday Think ATC heißt es heute : Teatime
Ich bin ein absoluter Tee-Fan....und habe mich auf Sylt in den Herbstferien gut damit eingedeckt.
Das Stempelset von Papertrey Ink musste ich deshalb unbedingt haben.... Das ATC ist recht schlicht,aber ich mag es.....


Kommentare:

  1. klasse! welche sorte trinkst du denn am liebsten?

    AntwortenLöschen
  2. Wow das ist ein super ATC.
    Gefällt mir wahnsinnig gut.

    AntwortenLöschen
  3. A wonderful ATC and just perfect for the TMTA challenge. I am a tea drinker too.

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein tolles ATC! Ich liebe auch Tee und da muß ich mir doch diese Stempel mal ansehen...
    Vielen Dank auch für Deinen lieben Kommentar bei mir!
    Alles Liebe, Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Ohh wow,das atc ist aber super,gefällt mir sehr mit den motviven,ganz große klasse.

    Lg Jeannette

    AntwortenLöschen