Dienstag, 21. Dezember 2010

Erste Weihnachtspost

Die erste Weihnachtspost ist schon vor ein paar Tagen eingetroffen.

Diese süße Karte mit den 3 lustigen Gesellen ist von der lieben Annette / funny.
Sie ist in Wirklichkeit viiiel schöner als auf meinem Foto, mit viel Glitzer.....
1000 Dank Annette für diese wunderschöne Weihnachtskarte!

Diese Karte ist von der lieben Gina / STEMPELSCHNEGGE mit ihrem kleinen Engel Elise.
Ist die Kleine nicht süß?
Auch Dir vielen vielen Dank liebe Gina!


Meine "Adventskalenderleine" im Flur füllt sich langsam mit Weihnachtskarten und ich freue mich jedesmal, wenn mein Blick darauf fällt!
Die nächsten Karten gibt es morgen!

1 Kommentar:

  1. Liebe Anke,

    auch ich danke dir für die wundervolle Weihnachtspost die mich heute erreicht hat! Lass dich mal drücken!!!

    Herzliche Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen