Dienstag, 14. Dezember 2010

Weihnachten ist nicht mehr weit.....

.....deshalb habe ich im Moment kaum Zeit für meinen Blog. Eine Feier jagt die nächste....Ihr kennt das sicher auch....!
Hier habe ich eine schlichte Karte, aber ich finde das Motiv wirkt auch so!


6 Kommentare:

funny hat gesagt…

Eine super schöne Karte, wie immer! So toll coloriert, ich bin hin und weg von der tollen Karte, auch die letzten gezeigten Werke - einfach nur Klasse!

Liebe Grüße -

Annette

Silvia hat gesagt…

Die ist wunderschön! Die gefällt mir super gut!

LG Silvia

Tati hat gesagt…

Die sieht Klasse und überhaubt sehr schön aus.
Grüße,
Tati

Barbara hat gesagt…

Die Karte ist einmalig schön.
Mir gefällt sie ausgesprochen gut.
LG Babsi

Petra hat gesagt…

Das Motiv an sich ist schon toll aber so schlicht wie Du die Karte gewerkelt hast wirkt sie super. Ganz klasse gemacht.
LG Petra

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Das Motiv ist ganz wunderschön und die Karte auch.
Wenn Du jetzt im Stress bist,vielleicht hast Du nach Weihnachten Zeit und Lust unser kleines feines StempelForum mit Deinen schönen Werken zu bereichern. Funny und Sia,Schoki und Petra würden sich bestimmt freuen.
Einladung
Schönes 4. AdventWE LG Anja