Donnerstag, 30. September 2010

Gewonnen !

Ich habe bei der letzten Challenge von Paperminutes diesen tollen Preis gewonnen ! Er ist von creavil gesponsert worden und war gestern schon im Briefkasten ! Vielen vielen lieben Dank an Heike von Paperminutes und Dani von creavil !


Jetzt fragt ihr Euch sicher, was man mit dem Foam Board und den Ölkreiden macht.....hihi...habe ich mich auch gefragt. Und bin auf Danis Blog fündig geworden.....


Hier ist ein Video zu dem Thema.


Das Stempelgummi ist einfach nur genial....und ein Steampunk Motiv habe ich überhaupt noch nicht ! Ich habe mich riesig darüber gefreut !




Mittwoch, 29. September 2010

Kaleidoskop

Als ich von dieser Technik HIER , unter K wie Kaleidoskop, gelesen habe, wollte ich das unbedingt mal ausprobieren...meine Karte war wohl doch noch etwas zu klein...lach...naja, aber ich wollte Euch meinen Versuch trotzdem nicht vorenthalten....Es ist gar nicht so einfach, dafür die passenden Stempel auszuwählen.
Kaleidoskop ist auch das Thema für diese Woche bei den Stempelhuehnern bei Alles-aber nicht niedlich.

Dienstag, 28. September 2010

Samstag, 25. September 2010

Weihnachtskarten das ganze Jahr

Gestern war schon wieder der 24. .....stöhn...nur noch 3 Monate bis Weihnachten..lach....Bei den Stempelhuehnern war die Vorgabe für gestern : braun, gold, Blüte, Weihnachtsgruß.
Ach ja, ganz vergessen, die Karte passt ja auch zu Paperminutes "Countdown bis Weihnachten".


Freitag, 24. September 2010

Mittwoch, 22. September 2010

Hei Pippi Langstrumpf

Wer kennt sie nicht....Pippi Langstrumpf....dieser Stempel musste auf dem Mekka einfach mit!
Diese Woche ist bei "Alles-aber nicht niedlich" bei den Stempelhuehnern das Thema : neue Stempel !
Die Karte ist komplett gestempelt.


Dienstag, 21. September 2010

Zigarrenkiste und mehr....

Diese Karte ist für Sonja2008 zum Geburtstag. Der Sketch ist von Stampavie and more # 108.


Dazu gab es noch eine gepimpte Zigarrenkiste, die ich weiß lackiert und mit dem schönen Tilda Papier bezogen habe.Darin ist noch etwas Hüftgold.....


Und dies ist das gesamte Geburtstagsset. Ich hoffe, das sich Sonja gefreut hat.







Montag, 20. September 2010

Freitag, 17. September 2010

Mekka Trostpost

Bei den Stempelhuehnern gibt es eine Aktion " Trostkarten von Mekka Hühnern für nicht Mekka Hühner ".
Diese Karte habe ich nach dem Sketch # 76 von Stamp with Fun für die liebe Silvia /farina gestaltet.



Dienstag, 14. September 2010

Mekka Schenklis 2010

Das Mekka ist vorüber...meine ersten Stempelgummis sind montiert...aber ich habe Euch noch gar nicht gezeigt, was ich super mega tolles von der lieben Moni bekommen habe !
Diese wunderschön gestaltete traumhafte Box steht jetzt in meinem Zimmer.....


In der Box befand sich der gesägte Buchstabe.....ich habe sie schon oft auf Monis Blog bewundert....und jetzt gehört einer davon mir ! Freu.....


Das war aber noch nicht alles....dieses geniale Buch ist jetzt meine abendliche Lektüre....mal sehen, wann ich es schaffe, etwas daraus zu zaubern !
Vielen vielen lieben Dank Moni, ich habe mich riiiesig gefreut !


Ein paar Schenklis durfte ich mir auch noch aussuchen,obwohl ich -mal wieder-nichts zum Tauschen dabei hatte !
Von frida/Kirsten sind die wunderbar gehäkelten Blümchen und das tolle ATC aus Kiel.....und von Sonja2008 das rechte Schenkli....mit einem Fußbad drin....*lach*....das konnte man nach einem Mekka Tag wirklich gebrauchen !
Vielen herzlichen Dank Euch beiden !




Sonntag, 12. September 2010

Mekka Beute 2010

So....hier kommt meine Beute vom Stempel Mekka in Hagen.
Es war wie immer wunderschön ein paar Stemplerinnen zu treffen, zu shoppen und alles zu bestaunen,was das Stemplerherz begehrt ! Alleine die Fahrt zu fünft ist schon immer sehr lustig !
Es war nicht so voll in der Stadthalle wie in den letzten Jahren und auch die Zahl der Aussteller ist irgendwie geringer geworden....Schade....
Aber ich habe die meisten meiner Wunsch - Artikel bekommen und bin nun ganz glücklich und werde die Sachen noch ein bisschen streicheln und bestaunen, bevor ich mich morgen ans Montieren mache.....

Ich wünsche Euch allen einen schönen sonnigen Sonntag !
Eure Anke

De Stempelwinkel :


Stempelfee :




PP Stamps :





Lost Coast Designs :




Cute Stamps and Cards :



Kreja Teja :




Stamp Camp :



Magnolia :




Stempelbar :


American Artstamps :





Creavil :



Hampton Art Stamps :




Stempelburg :




Stempelgalerie und Heindesigns :





Freitag, 10. September 2010

Noch 1 x schlafen.....

....dann ist es endlich wieder soweit ! Das Stempel-Event des Jahres öffnet seine Pforten....und ich bin zum 9. Mal dabei !Wow....Mal sehen, wen ich von Euch alles treffe....*freu*.


Donnerstag, 9. September 2010

Autumn / Herbst

Bei Theme Thursday heißt es diese Woche : Autumn / Herbst.
Der Hintergrund ist mit Wasserfarben (Tuschkasten) und Aquarellstiften gestaltet.


Mittwoch, 8. September 2010

Grün / Green

Bei "Alles-aber nicht niedlich " bei den Stempelhuehnern heißt es diese Woche : Grün / Green. Dies ist meine Beispielkarte für das Thema !



Dienstag, 7. September 2010

Sie beginnt.....

.....die Produktion der Winter -und Weihnachtskarten !
Hier habe ich den schönen Sketch von Sketch Saturday # 119 gewählt.




Samstag, 4. September 2010

Mittwoch, 1. September 2010

40. Geburtstag

Nach dem schönen Sketch von E-A-C # 107 ist diese Karte zum 40. Geburtstag entstanden.
Das süße Mädel ist ein Freebie von Tina46.