Mittwoch, 21. Dezember 2011

Erste Weihnachtspost eingetrudelt

So......bei mir trudelt die Weihnachtspost ein....es ist soooo schön zu sehen, wer alles an mich gedacht hat!

Diese traumhafte Faltkarte ist von der lieben Birgit / Biba :







Dazu gab es von Birgit noch super schöne Herzchen-Brads.....ein Traum....vielen vielen lieben Dank Birgit!





Diese schöne winterliche Weihnachtskarte habe ich von Brigitte / Kalli bekommen. Sie ist so herrlich eisig! ( Uffe ist wohl schon im Weihnachtsurlaub...) danke schön Brigitte!






Diese tolle PB Karte ist aus dem hohen Norden von der lieben frida / Kirsten. Ich liebe diese typischen Weihnachtsfarben.....




Für meine beiden Mädchen gab es von Kirsten noch diese tollen Schlüsselanhänger ! 1000 Dank liebe Kirsten! Die sind wunderschön!




Von Lucy / Rosi ist diese wundervolle Karte mit dem Christstern! Das erinnert mich daran, das ich dieses Jahr gar keinen echten Christstern hatte....Naja, jetzt habe ich ja die schöne Karte! Lach....Vielen Dank liebe Rosi!





Diese süße Bärchenkarte ist von Petra / Kreatives Haus. Jetzt kann Weihnachten ja kommen.....Vielen vielen Dank Petra!







1 Kommentar: