Montag, 28. Februar 2011

Freitag, 25. Februar 2011

Mittwoch, 23. Februar 2011

Non Cute Day

Mittwochs ist Non Cute Day bei den Stempelhuehnern. Thema diese Woche: eingefärbte Embossingfolder.
Ich habe einen von Tim Holtz mit brauner Stempelfarbe eingematscht und dann das Papier geprägt.


Dienstag, 22. Februar 2011

Einfach nur so

Diese Karte ist einfach nur so entstanden.Ich wollte meinen neuen Rosenhintergrund einweihen.
Das Mädchen ist ein Freebie von Tina46.


Montag, 21. Februar 2011

Verpasst....

......habe ich die Challenge# 126 von Clean and Simple.
Da mir der Sketch aber so gut gefiel, habe ich ihn noch nachgearbeitet.




Sonntag, 20. Februar 2011

Freitag, 18. Februar 2011

Non Cute Day

Bei den Stempelhuehnern ist jeden Mittwoch Non Cute Day.
Diese Woche sollt Ihr ein Freebie verarbeiten...egal welches....

Der Stempel ist von Lost-Coast-Designs.....


.....kombiniert mit einem Freebie, das uns Tina46 diese Woche zur Verfügung gestellt hat.
Vielen Dank dafür!



Donnerstag, 17. Februar 2011

ISDI bei den Stempelhuehnern

ISDI - Ich Stempel Du Idee.......diese Post habe ich beim ISDI Ring der Stempelhuehner an 4 Teilnehmer geschickt.Jetzt bin ich ganz gespannt, was die Mädels aus meinem Abdruck zaubern....
Die kleine Eulen-Easel-Card habe ich als Begleitpost mitgeschickt.







Mittwoch, 16. Februar 2011

Missglückt

Total missglückt ist mir der Stempelabdruck.....und da ich den Stempel nicht selbst habe, musste ich das Paket der Tilda abschneiden und ihr ein Herz in die Hände legen.....*lach*

Der Sketch ist von Stamp with Fun # 98.




Dienstag, 15. Februar 2011

Post zum Valentinstag

Diese traumhafte Karte habe ich gestern beim Karten-Wichteln der Stempelhuehner von Annette / funny bekommen.
Vielen Dank liebe Annette, Du hast mir eine große Freude damit bereitet!


Montag, 14. Februar 2011

Valentinstag

Bei den Stempelhuehnern gab es auch dieses Jahr wieder ein Kartenwichteln.

Ich habe mich das erste Mal an eine Buchkarte nach dem Workshop von Tina46 gewagt.

Verschickt habe ich sie an die liebe Lis!







Sonntag, 13. Februar 2011

Clean and Simple

Gestern ist diese Karte nach dem Sketch ' 127 von "Clean and Simple" entstanden.
Ich habe beschlossen, mal meine ganzen Restepapiere zu verarbeiten.....und dafür eignet sich der clean and simple (CAS) -Stil hervorragend.




Donnerstag, 10. Februar 2011

Wörter / Words

Bei Theme Thursday geht es diese Woche um "Wörter / Words".
Dies ist mein 1. Versuch, eine etwas "andere"Karte zu werkeln.....


Mittwoch, 9. Februar 2011

Samstag, 5. Februar 2011

Bandana Technik

Die Bandana Technik ist diese Woche das Thema beim "Non Cute Day" der Stempelhuehner.
Mit einem weißen Gelstift werden hier Akzente gesetzt.
Die genaue Beschreibung der Technik findet Ihr HIER.

Der Stempel ist von Lost-Coast Designs.

Donnerstag, 3. Februar 2011

Schoki-Spender

Bei der E-A-C Challenge # 127 heißt es diese Woche "Box oder Bag". Ich habe diesen Schokoladenspender für einen Mann gewerkelt. Ich finde das Motiv dazu sehr passend.....
So kann man es aushalten!
Leider sind die Fotos so schlecht....





Dienstag, 1. Februar 2011

Fahrzeuge

Beim Non Cute Kartentausch der Stempelhuehner habe ich zum Thema "Fahrzeuge" diese Karte an Stempeltruhe/Gabi geschickt. Inzwischen müsste sie angekommen sein.