Sonntag, 16. September 2012

....wieder einmal Mekka 2012

 
 
Gestern ging es wie immer recht früh nach Hagen - zum Stempelmekka 2012. Pünktlich um 10:00 Uhr öffenten sich die Tore der Stadthalle. Es war wie immer super schön, ich habe habe viele liebe Stemplerinnen und Stempler getroffen.
Zusammenfassend kann ich eines feststellen : es war mein 11. Stempelmekka - die Aussteller werden von Jahr zu Jahr weniger (früher kamen noch die Stempelmine, die Stempeloase,Stamp Francisco und die Stempelburg), die Besucher werden auch weniger, es gibt kein großes Gedrängel mehr um die besten Schnäppchen, die Luft ist nicht mehr so drückend wie früher - und es gibt weniger Stempel und Gummis zu kaufen - die Stanz- und Scrapbooking-Szene setzt sich von Jahr zu Jahr mehr durch. Schade. Ich hoffe trotzdem, dass es noch viele Jahre heißt : bis zum nächsten Mekka in Hagen!
 
Ich habe ein paar Schenklis bekommen, obwohl ich wie immer keine dabei hatte! 1000 Dank!
 
 
Meine gesamte Mekkabeute 2012:
 
 
Und im einzelnen: ein paar Stanzen mussten mit.....mein Zweigstanzer ist mir vor ein paar Tagen kaputt gegangen, also brauchte ich einen Neuen.
 
 
Stempelgummis: Bei Katzelkraft gab es Gummis nach Gewicht (die roten),von den anderen waren etliche reduziert
 
 
Zubehör: 6x Brads für 10 € bei Reprint
 

                                                 Zum Schluß noch die Holzstempel, da habe ich  bei Alexandra   Renke und bei Ludice zugeschlagen.....und der obligatorische PB Stempel musste mit.....

 

1 Kommentar:

  1. Wow da hast Du aber eine schöne Ausbeute. Es sieht auch so aus als ob Du viel Spaß gehabt hast. Ich bin dieses Jahr aus zwei Gründen nicht hingefahren. 1. Weil kein Geld da ist und 2. weil einige meiner Shoppingziele nicht zum Mekka gefahren sind.

    Dein obligatorischer PB Stempel steht zum Beispiel auf meinem Wunschzettel *ggg*

    Viel Spaß mit deinen neuen Schätzen.

    LG CookieCake

    AntwortenLöschen