Donnerstag, 28. Februar 2013

Ein Set-5 Karten mit "Reverse Prints" von SU

Brigitte und Anne haben beschlossen, jeweils am Monatsende ein Stempelset oder einen Stempel auszusuchen und damit 5 Karten zu gestalten. Da mache ich doch glatt mit, denn es gibt so viele Gestaltungsmöglichkeiten mit einem Set und es hat mir viel Spaß gemacht, damit zu experimentieren. Ich habe mich für das Stempelset "Reverse Prints" von Stampin Up entschieden, weil ich es viel zu selten nutze.

Kommentare:

  1. Anke, das ist ja ein tolles Set und die Karten sind sehr gelungen....hat Spass gemacht, oder?
    Bin auch fertig muß nur noch einstellen...
    Schön, dass du mitgemacht hast...

    AntwortenLöschen
  2. Wow Anke, ein tolles Set und noch schönere karten! Alle sehr unterschiedlich ,echt klasse!

    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke, das ist echt ein sehr schönes Set und sehr, sehr schöne Karten.
    Ich freue mich darüber, dass Du bei unseren Aktionen dabei bist.
    LG Anne

    AntwortenLöschen