Dienstag, 30. April 2013

Oldies im Schwimmbad : ein Stempel - fünf Karten



Brigitte und Anne haben sich die "Ein Stempel-fünf Karten" Aktion überlegt. Am Ende des Monats werden 5 Karten mit dem gleichen Stempel oder Stempelset gestaltet. Diesen Monat habe ich es mal wieder geschafft mitzumachen. Mal sehen, ob die beiden schon etwas eingestellt haben....

Kommentare:

  1. sehr lustig und toll, dass du so schönes Papier verarbeitet hast, gefallen mir alle gut..

    AntwortenLöschen
  2. :-) Auch mir gefallen deine verschiedenen Karten sehr!
    Viele sonnige Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke,
    die Golden Oldies sind Dir sehr gut gelungen, tolle Karten. Hoffentlich kommt jetzt auch das Freibad-Wetter.
    LG Anne

    AntwortenLöschen
  4. Great blog! Is your theme custom made or did you download it from somewhere?
    A design like yours with a few simple adjustements
    would really make my blog stand out. Please let
    me know where you got your theme. Cheers

    Here is my web site ... übersetzung russisch deutsch kostenlos

    AntwortenLöschen
  5. Great beat ! I wish to apprentice whilst you amend your web site,
    how could i subscribe for a weblog web site?

    The account aided me a acceptable deal. I had been a little bit acquainted of this
    your broadcast offered brilliant transparent idea

    Also visit my web-site - grundig mp3 player

    AntwortenLöschen