Sonntag, 15. September 2013

Stempel-Mekka 2013 : Die Beute



Der Tag in Hagen war wie immer toll! Ich habe viele nette liebe Stempelhühner getroffen,jede Menge Schenklis getauscht und auch ein bisschen eingekauft.Insgesamt werden es leider von Jahr zu Jahr weniger Aussteller, vor allem meine Lieblingsshops aus den U.S.A. sind nicht mehr dabei....Schade.Dennoch werde ich wohl auch nächstes Jahr - dann zum 13. Mal - nach Hagen zum Stempel-Mekka fahren.....

So, hier kommt meine Beute:

Scrapbook online:

Heindesign:
Auf diesen traumhaften Stempel hat mich Cookie Cake aufmerksam gemacht,er ist von Heindesign aus der Wühlkiste, pro Stück 10 Cent!!!!Es steht darauf:
Durch Stempeln wird Kunst erst schön!


Paper Memories:

Sonstige:

Stempelbar:

Stempelfee:
alle Stanzen reduziert vom Wühltisch

Whiff of Joy:

Lost-Coast-Designs:
die Border-Gummis für je 1 Euro!

Ludiec:

acapella:

cute card and stamps:
alles aus der Wühlkiste

Vilda Stamps:
Wühlkiste

Ich habe so das ein oder andere Schnäppchen gemacht, worüber ich mich sehr gefreut habe!
Die nächsten Tage zeige ich dann noch ein paar Hühner-Fotos und die tollen Schenklis, die ich bekommen habe!

Kommentare:

  1. Wow, du warst ja echt fleißig einkaufen. Und dann noch so viele Schnäppchen aus der Wühlkiste! Klasse!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da hast du aber anständig Schnäppchen aus der Wühlkiste gefischt. Da freue ich mich schon auf die Werke, die damit entstehen.

    LG Maren

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine Menge und wnderschön.
    Eine Wühlkiste, das finde ich genial.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anke,

    es freut mich, dass ich Dir mit dem kleinen Heindesign Stempel eine Freunde machen konnte. Wie ich sehe, hast Du ja gut zu geschlagen.

    Jetzt weiß ich auch welche Stanzen Du gemeint hast. Die sind echt klasse.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. tolle Ausbeute - um den "Weihnachtszauber" beneide ich den - der war leider heute nicht mehr zu kriegen.... muss ich wohl nochmal online shoppen gehen ;-)
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Anke,

    das ist ja eine tolle Ausbeute. Wie ich das so sehe, hat sich für Dich der Stempel-Mekka-Tag in Hagen gelohnt. Ich freue mich für Dich und bin sehr auf die Werke gespannt, die daraus entstehen werden.
    LG Anne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anke,
    das war schon toll, oder? Vor allem bei Vilda an der Wühlkiste, hihi. Übrigens habe ich jetzt von Silke einen Taschenspiegel bekommen, den ich nächstes Jahr mitnehme. Falls du dann Bedarf hast, leihe ich ihn dir gerne aus. Und deine Ausbeute hat sich echt gelohnt. Den süßen Stempel von heindesign habe ich leider gar nicht gesehen, sonst hätte ich BESTIMMT einen mitgenommen.
    Liebe Grüße,
    Helke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anke,
    ich bin auf der Suche nach dem "Weihnachtszauber"-Stempel. Hast Du eine Idee wo ich den im Netz finden könnte bzw. vllt eine Firma, die den herstellt? Freue mich über jeden Tipp ;-) Dann kann die Weihnachtskartenproduktion beginnen ;-) Vielen Dank vorab und viele Grüße Tina

    AntwortenLöschen