Donnerstag, 28. Februar 2013

Ein Set-5 Karten mit "Reverse Prints" von SU

Brigitte und Anne haben beschlossen, jeweils am Monatsende ein Stempelset oder einen Stempel auszusuchen und damit 5 Karten zu gestalten. Da mache ich doch glatt mit, denn es gibt so viele Gestaltungsmöglichkeiten mit einem Set und es hat mir viel Spaß gemacht, damit zu experimentieren. Ich habe mich für das Stempelset "Reverse Prints" von Stampin Up entschieden, weil ich es viel zu selten nutze.

Dienstag, 26. Februar 2013

Relaxed

Dieses tolle Stempel-Set "Summer by the Sea" von SU (Stampin Up) benutze ich leider viel zu selten, obwohl es sooo schön ist! Deshalb habe ich heute Abend beim Blitzstempeln der Stempelhuehner mal wieder eine Karte mit dem Stempel gewerkelt.Der Sketch ist wieder von mir.

Montag, 25. Februar 2013

Vogelfütterung im Winter

Jaaaa....gestern war es wieder soweit! Nur noch 10 Monate bis Weihnachten! Huch.....schooon? Damit wir Weihnachten schon einen kleinen Vorrat an Weihnachtskarten haben, stempeln wir bei den Stempelhuehnern das ganze Jahr Weihnachtskarten, immer jeweils am 12. und am 24. eines Monats! Die Vorratskiste füllt sich! Der Sketch ist von mir.

Sonntag, 24. Februar 2013

Nostalgie Pur : Eine Woche-eine Karte

Dies sind meine beiden Karten für unsere Aktion "Eine Woche-eine Karte", mit Brigitte und Anne. Gewünscht war für diese Woche das Set Nostalgie Pur von Stampin Up (SU). Für nächste Woche wünsche ich mir "einen Snoopy - Stempel" !

Freitag, 22. Februar 2013

Amicelli Box

Diese Amicelli Box musste ich endlich einmal ausprobieren.Es gibt einen tollen Workshop dazu, super erklärt von KayBeScraps. Ihr findet ihn HIER.

Donnerstag, 21. Februar 2013

Mittwoch, 20. Februar 2013

Zum 9. Geburtstag

Diese Karte ist beim Blitzstempeln der Stempelhuehner gestern Abend entstanden. Der Sketch ist von mir.

Montag, 18. Februar 2013

TMTA & more - Bücher

Jeden Montag gibt es eine neue Herausforderung bei TMTA, jetzt TMTA & more. D.h. es werden nicht mehr nur ATCs gewerkelt, sondern alles andere ist auch erlaubt! Super, da habe ich doch gleich zum Thema Bücher ein kleines Kärtchen gestempelt. Richtige Bücher sind für mich immer noch die wahre Leidenschaft,sie entfachen ein regelrechtes Lese-Feuer in mir....deshalb die Farben des Feuers...

Sonntag, 17. Februar 2013

Eine Woche - eine Karte / Art Impressions

Anne und Brigitte haben eine Aktion ins Leben gerufen, die "Eine Woche-eine Karte" heißt....es wird entweder ein Stempel, ein Stempelset,eine Stempelfirma oder ein Thema vorgeschlagen und wir stempeln eine Karte dazu. Es ist doch so, das wir alle soooo viele Stempel haben, die in einer Schublade versauern...und eigentlich viel zu selten genutzt werden. Diese Woche hat sich Anne die Stempelfirma "Art Imprssions" ausgesucht. Der Sketch ist von Edith/Stempelig vom Wochensketch der Stempelhuehner.

Mittwoch, 13. Februar 2013

Frühling

Ein bisschen spürt man den Frühling ja schon, deshalb habe ich gestern beim Blitzstempeln der Stempelhuehner zu dieser süßen Sicherungskopie von Penny Black gegriffen.Der Sketch ist von mir.

Dienstag, 12. Februar 2013

Zehn einhalb Monate.....

.....bis Weihnachten! Der Countdown läuft...*lach*. Damit man Weihnachten schon ein paar Karten beisammen hat, gibt es bei den Stempelhuehnern zu jedem 12. und 24. eines Monats einen neuen Sketch für Weihnachtskarten. Dieser Sketch ist von mir.

Donnerstag, 7. Februar 2013

Abgeschlossen

"Abgeschlossen" hieß das Thema beim Stempelstammtisch gestern Abend in Kassel. Wir treffen uns jeden 1. Mittwoch im Monat, essen lecker Pizza und dann stempeln wir zu einem vorher festgelegten Thema.

Mittwoch, 6. Februar 2013

Genieße den Tag

Diese Karte ist gestern Abend beim Blitzstempeln der Stempelhuehner entstanden. Der Sketch ist von mir.