Dienstag, 8. Dezember 2015

Mein Nikolauswichtel für Catalina


Bei den Stempelhühnern gab es auch dieses Jahr wieder ein Nikolauswichteln und ich durfte die liebe Catalina bewichteln.Zum Glück mag sie non cute, so daß ich mich etwas austoben konnte.

Erst mal die Karte:


In der Tüte war ein ganz spezieller Cappucchino, Catalina trinkt ihn den ganzen Tag, das hat mir zum Glück ihr liebes Partnerhuhn verraten.


Dazu habe ich ein Notizbuch gepimpt:

Ein kleines Stempelset habe ich nett verpackt:

Und zum Schluß gab es noch einen kleinen Nikolaus....der musste irgendwie sein, obwohl ich weiß, daß Catalina eigentlich keine Schokolade isst.

Es hat mir viel Spaß gemacht, dieses Set zu gestalten und ich glaube, es hat meinem Wichtelkind auch gefallen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen