Freitag, 15. Januar 2016

Meine Geburtstagspost

Ja, ich hatte über Weihnachten auch noch Geburtstag*smile*.
Mich hat dieses Jahr wieder soooo tolle Geburtstagspost erreicht, ihr habt mich richtig umgehauen mit euren liebevoll gestalteten Karten,Geschenken und Ideen!Habt auch hier noch einmal vielen tausend Dank ihr Lieben!
Achtung Bilderflut!
Post von Farina-Silvia:
Eine wahnsinnig schöne leuchtende Karte mit den verrückten Vögeln:
Post von xela-Alexandra:
Ein tolles Tag und ein sooo irre tolles Büchlein:
Jede Seite des Büchleins ist anders gestaltet:
Ein richtiger Traum!
Post von meinem lieben Partnerhuhn Luna Lustig-Gaby:
Eine Karte mit ihren tollen selbstgedrehten Rosen und ein Stempelset.
Ja, und dann erreichte mich diese genial schräge Karte von BillytheCat-Margot:
Total überrascht hat mich Stempeltruhe-Gaby mit dieser wundervollen Karte, die schimmert ganz golden und ein Schenkli gab es auch noch:
Aus dem Osten *grins* kam so schöne Post von bastelhase-Claudia.Eine Karte,Leckerlie,Stift und ein genähtes Etui....soooo schön!
Auch Renate,ein sehr treues Blitzstempelhuhn bei den Stempelhühnern, hat mit einer Karte und Badeschaum an mich gedacht:
Stempelig-Edith hat mir eine super Karte mit ihren wundervoll selbstgestempelten Hintergründen geschickt:
Von saloni-Sandra ist diese monstermäßig schöne Geburtstagskarte:

So, das war Post von den Stempelhühnern.Könnt ihr noch?

Leider fanden letztes Jahr kaum Stempeltreffen bei mir mit meinen "Stempelkikis",wie mein Mann immer sagt statt.Arbeit und Privates geht vor....Aber tolle Geburtstagspost habe ich trotzdem bekommen!

Eine schöne Karte,Papier,Stempelgummi von Christiane:

Von Brigitte eine tolle Karte und eine Stanze:

Von Anne diese tolle Geburtstagskarte und DAS Buch, welches ich mir zwar gewünscht,aber bis dahin nicht bekommen habe! Glück gehabt!Freu!

Vom Stempelstammtisch Kassel habe ich auch noch geniale Post bekommen!
Post von Uta:
Post von Kirsten:
Post von Claudia und Holger:
Post von Ulrike:
Post von Monika:

Na, wer hat sich alle Bilder angesehen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen