Mittwoch, 13. Januar 2016

Noch mehr Weihnachten.....

So, ein bisschen Weihnachten habe ich noch für Euch....
Diese Variante habe ich irgendwo im Netz gesehen und fand die Idee ganz süß:
Diese tollen Glücksteelichter habe ich nach der Idee von Steffi1st gewerkelt, die Sprüche und die Anleitung für die Teelichter findet ihr hier.
Man zündet das Teelicht an und wartet bis das Wachs geschmolzen ist, dann kann man einen schönen Spruch lesen.


Dieses Set war für mein Partnerhuhn Gaby, Luna Lustig.In dem Coffee to go Becher befand sich ein Gutschein:

Diese Sets waren für meine lieben Stempelfreundinnen Christiane,Kalli-Brigitte und Stempelnachbarin-Anne:

Dieses Kärtchen habe ich für eine Freundin gewerkelt:

Passend zu diesem Set:

Ich hoffe, alle haben sich über meine Weihnachtspost gefreut!

1 Kommentar:

  1. die Sets sind allerliebst geworden, tolle Idee

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen