Dienstag, 13. September 2016

Stempel Mekka 2016

 
 Am Wochenende war es wieder soweit...Es ging nach Hagen zum 25. Stempelmekka. Dieses Mal für mich bereits ab Freitag und dann bis Sonntag. Zum ersten Mal mit Hotelübernachtung. Ich muss sagen, das war es jeden Euro wert. Den Nachmittag verbrachte ich mit Stempelhühnern in der Stadt, spätnachmittag und abends ging ich mit anderen Stempelhühnern noch mal in die Stadt und hatte sooo viel Spaß (und einen vollgefutterten Bauch). Spät abends in der Hotelbar waren auch noch etliche andere Stempler unterwegs...einfach nur schön. Es wurde so viel geschnuddelt und gelacht, die Aufregung deutlich spürbar, da es ja am Samstag endlich losgeht.
Nach einem grandiosen Frühstück im Hotel ging ich ganz locker und entspannt einfach nur nach nebenan, um die vielen Stempelhühner zu begrüßen. Man traf dort auch noch fast die gesamte Stammtischtruppe aus der Heimat und auch meine Mädels aus der Nachbarschaft waren da...Schööön...
Insgesamt muß ich sagen, es war für meine Begriffe recht übersichtlich, keine Menschenmassen, so konnte man wirklich in Ruhe an allen Ständen stöbern. Bei Alexandra Renke und Dini Design war zwar das übliche Chaos, aber auch das war überschaubar.
Um 13 Uhr trafen sich alle Stempelhühner zum Schenklis tauschen auf der Treppe. Es war wieder mal soo schön. Inzwischen kennt man sich ja, aber das ein oder andere Gesicht ist dann doch neu.
Nach einem kurzen Snack ging es wieder rein in die Halle und überall traf man bekannte Gesichter. Das ist so nett....
Abends waren wir mit einer großen Truppe Essen, sehr lecker...Im Hotel haben wir noch mit Sekt in einen Geburtstag reingefeiert und dann bin ich völlig geschafft und aufgedreht ins Bett...
Morgens war ich 2 Stunden beim Frühstück, der eine kam, der andere ging und so ging es die ganze Zeit...da wurde natürlich ausgiebig über den gestrigen Tag berichtet...
Völlig entspannt ging ich dann erste Mal Sonntags in die Halle. Es war sehr übersichtlich, vieles wurde nicht nachgelegt und war dann ausverkauft. Da muss ich sagen, das shoppingtechnisch der Samstag definitiv besser ist. Trotzdem ist auch am zweiten Tag noch einiges in meinen Rucksack gehüpft...Gegen 14:45 habe ich mich dann auf den Heimweg gemacht, ich war einfach nur noch groggy...
So, aber ihr wollt sicher sehen, was ich alles eingekauft habe....

 
 Oben links Wühlkiste Stempelfee, rechts cats on appletrees, unten Alexandra Renke

 
 Katzelkraft - die Gummis sind alle aus der Wühlkiste



 Penny Black, Lavinia, Lost Coast Design

 
 Ein paar Stencils, Folder und 2 Stanzen

 
 Stempelgummis von acapella, pp Stamps und von Heindesign aus der Wühlkiste


Und noch dies und das....

1 Kommentar:

  1. Wahnsinnsbeute hast du vom Mekka mitgebracht

    Die von Herzen Die hab ich mir auch mitgebracht ;-)

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen