Samstag, 5. November 2016

Besondere Kartenform für Birgit

 
Diese Karte habe ich für BiBa Birgit gestaltet, da sie heute Geburtstag hat! Birgit mag gerne andere Kartenformen, deshalb habe ich mich daran mal versucht auszutoben...mir liegen die normalen gewöhnlichen Karten aber irgendwie besser...*lach*.
Also herzlichen Glückwunsch und alles Gute Birgit!

Kommentare:

  1. Hallo Anke,
    also stell dein Licht mal nicht hinter dem Scheffel... die Karte ist ja wohl ein Traum... ich weiß gar nicht was du gegen andere Kartenformen hast. Die Form ist toll und auf die gleiche Karten form sind auch noch andere gekommen... das ist schön süß...und ich bin gespannt welche Kartenform das rennen macht.
    Liebe Grüße und noch mal Dankeschön für die tolle Geburtstagspost.
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hey Anke,
    wie witzig, daß auch du die Kartenform gewählt hast und wie genial zu sehen, wie anders wiederum deine gestaltet ist. Die Cats on Appletrees haben es dir gerade angetan oder?! Aber die sind auch irgendwie mega cool!!! Ich find, du hast echt ein Händchen für den Einsatz der tollen Stempel und deine Karte für Birgit ist ein TRAUM!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen