Donnerstag, 17. November 2016

Cats on appletrees

 
Eine Karte habe ich noch mit den süßen Stempeln von cats on appletrees. Sie ist schon im Oktober bei Claudia gelandet, rechtzeitig zum Geburtstag. Der Hintergrundstempel ist von IO, Impression Obsession.
Liebe Grüße, kommt trocken durch den Tag!

4 Kommentare:

LunaLustig hat gesagt…

Die Karte ist Klasse und zeichnet gleich ein lächeln ins Gesicht

Claudi hat sich bestimmt sehr gefreut

LG Gaby

Ourrewäller Kleinstmanufaktur hat gesagt…

Oh man, Anke - du machst mich echt schwach! Die Karte ist wieder so genial! Ich hab die Stempel gestern in der Papierwerkstatt auch in der Hand gehabt, aber dann wieder weggelegt...

LG Svenja

BiBa hat gesagt…

Hallo Anke,
die Karte ist toll geworden... so schön zart vom Motivpapier das du selber gestempelt hast... die Ziege und die Kuh kommen da super zur Geltung....Claudia wird sich riesig gefreut haben.
Liebe Grüße
Birgit

Claudia hat gesagt…

Und wie ich mich darüber gefreut habe und immer noch freue. Jedes Mal wenn ich an ihr vorbeigehe, muss ich grinsen. Die Gestaltung und das selbstgestempelte Motivpapier, einfach genial. Vielen Dank für die tolle Karte.

LG, Claudia