Sonntag, 6. November 2016

Weihnachten naht...

 
...mit großen Schritten, deshalb habe ich schon im Sommer angefangen mit der Weihnachtskartenproduktion und diese Troll-Karte mit dem süßen Stempel von Gummiaapan  nach einem Sketch von Sivia / Farina gestaltet.

Kommentare:

  1. Die ist total schön! Gefällt mir total gut das Design, das Motiv und die Farbe.

    lg
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke,
    die Sketche von Silvia sind wirklich toll.... damit hab ich auch schon einige Weihnachtskarten fertig.
    Den Gummiapan Stempel Tomte finde ich soooo toll.... da kommen auch noch einige Karten von mir... In grün macht der sich richtig gut.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. ICH LIEBE TOMTE! Der ist einfach nur genial und deine Umsetzung mit ihm ist super cool! Ist der HG selbst gemacht oder ist das ein DP? Das sieht sooooo klasse aus in der Kombi!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Svenja,
      der Hintergrund ist ein Prägefolder, da bin ich dann noch mal mit dem Stempelkissen drüber gegangen...
      Danke für deinen lieben Kommentar!
      LG Anke

      Löschen