Sonntag, 11. Dezember 2016

Christmas 24.12. und Türchen Nr. 11

 
Ich wünsche Euch mit dieser Weihnachtskarte einen schönen 3. Advent!
Die Hirsche sind in einem braun gestanzt, sie wirken hier etwas zu dunkel...Die Bäume von Tim Holtz habe ich in weiß embossed.

 
Und auch heute öffnet sich wieder ein Türchen unseres Adventskalender Blog Hops und zwar Türchen Nr. 11 bei Hermine. Schaut doch einmal auf ihrem Blog vorbei, es gibt eine tolle Inspiration für Euch!

Liebe Grüße, Anke

Kommentare:

  1. Hallo Anke,
    da sind ja schon wieder die tollen Bäume....die mag ich total und mit der Hirschfamilie macht sich das super.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Anke, das ist ja wieder eine tolle Weihnachtskarte - bei dir läuft es grad echt oder sind das alles schon verkaufte Karten? Ich hab echt noch soooo viel offen und Weihnachten naht in großen Schritten. *SCHOCK* Hab echt gedacht, dieses Jahr schaff ich das lockerflockig, wo ich doch so fleißig bei WDGJ dabei war - aber jetzt stellt sich doch der Stress ein. :-O

    Ich bin gespannt, was du noch so zu zeigen hast - mir gefallen auf jeden Fall deine non-cute Versionen sehr gut!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen