Dienstag, 20. Dezember 2016

Das letzte Blitzstempeln

Das letzte Blitzstempeln der Stempelhühner Anfang Dezember nach einem Sketch von bastelhase/ Claudia.....Ich habe 2 Karten geschafft, die sich aber ziemlich ähnlich sehen...
 

 
Und auch zum Ende hin haben wir noch ein paar Türchen für Euch....heute öffnet sich Türchen Nr. 20 bei Silvia / Farina.
Viel Spaß beim Nachwerkeln, braucht ja der ein oder andere noch kurzfristig eine Anregung!
Liebe Grüße, Anke

Kommentare:

  1. Anke, diese beiden Pinguine sind der Hammer. Die find ich genauso genial, wie Nicoles griesgrämige Weihnachtskatze. Super witzig und deine Karten sind beide genial!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo anke,
    die Pinguine machen sich richtig gut in dieser Farbkombi....
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen