Samstag, 10. Dezember 2016

Früher war mehr Lametta........ und Türchen Nr.10

 
Letzte Woche war ich bei einer Stempelfreundin, wir haben mit Schleifpapier Postkarten bearbeitet und dann gestaltet. So kann man gut Schrift oder Motive, die einem nicht gefallen oder die nicht zur Karte passen entfernen. So sah die Postkarte vorher aus...




Heute öffnet sich zum 10. Mal ein Türchen bei unserem Adventskalender Blog Hop 2016 und zwar bei Petsy. Schaut doch mal vorbei um zu sehen, was sie für eine tolle Inspiration vorbereitet hat.

Einen schönen Adventssamstag wünsche ich allen, macht Euch nicht so viel Stress,
liebe Grüße Anke

Kommentare:

  1. Anke, du hast manchmal Ideen - der Wahnsinn! Aber sau cool - wirklich, die Karte ist der Knüller!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke, auf die Idee bin ich ja noch nie gekommen mit einer Postkarte und einem Stempelmotiv... aber es gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen