Donnerstag, 22. Dezember 2016

Saint Nick

 
Diese Karte ist in den letzten Wochen auch entstanden - und schon lange versendet...Den Hintergrund habe ich mit Farben aus dem Tuschkasten gematscht.

Heute öffnet sich das 22. Türchen unseres Adventskalender Bloghops und zwar bei Gaby. Schaut doch mal auf ihrem Blog ErziArt vorbei und lasst Euch von einer tollen Inspiration überraschen.
 
Liebe Grüße, Anke

Kommentare:

  1. Anke, die ist ja mega cool - total untypische Farbwahl, sehr geniales Motiv - die gefällt mir super gut!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Vor dem Motiv stand ich auch schon davor, war mir unsicher wies abgestempelt ausschaut. Ich finds super und wie du das Motiv verarbeitet hast...eine Traum -gefällt mir total gut. Ich bin beeindruckt wieviele traumhaft schöne Werke ich dieses Jahr bei dir gesehen hab!
    lg
    Esther

    AntwortenLöschen