Dienstag, 13. Dezember 2016

Schoki-Kerzen-Box und Türchen Nr. 13



Ich habe mich die Tage an die Schoki-Kerzen-Box mit der Anleitung vom Stempeleinmaleins (Achtung lange Schneidematte für die Cameo!) gemacht. Nachdem ich die Anleitung für die kurze Schneidematte umgesetzt bekommen habe...*grins*...war sie auch ganz fix gewerkelt.

 
Heute öffnet sich Türchen Nr. 13 bei unserem Adventskalender Blog Hop bei Silvia/Farina. Schaut doch einmal bei ihr vorbei, sie hat eine interessante Kartenform für Euch!

Morgen öffnet sich das 14. Türchen bei Sabine/sastro.

Liebe Grüße, Anke

Kommentare:

  1. Anke,deine Box ist total goldig geworden. Schöne Umsetzung.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Die Verpackungsidee find ich so toll - irgendwann komm ich da auch mal zu!
    Deine Version ist wieder hübsch - toller Textstempel und wieder dein derzeit liebstes Motiv, oder?! Mal sehen, ob du es schaffst, daß ich es mir nach Weihnachten dann kaufen muss. Noch bin ich nach wie vor nicht richtig überzeugt davon, daß es mir gefallen könnte. ;o)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Und mit dem süßen Frierpitterchen sieht das so schön aus!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ane, die Box steht noch auf meiner to do Liste... ohhhh du hast die traumhaft umgesetzt.... das Motiv ist zuckersüß.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen