Mittwoch, 21. Dezember 2016

vintage christmas und Türchen Nr. 21

 
Heute habe ich noch mal eine vintage Karte für Euch...Inspiriert wurde ich im Netz und zwar hier:
http://kath-allthatglitter.blogspot.de/2016/12/let-there-be-snow.html

Nur noch ein paar Tage, dann ist Weihnachten! Lasst Euch nicht stressen!

Heute öffnet Hermine das 21. Türchen unseres Blog-Adventskalenders für Euch! Lasst Euch überraschen!
Liebe Grüße, Anke

Kommentare:

  1. Anke, auch die find ich wieder total stark! Wenn ich deine Karten immer seh, wünsche ich mir, ich könnte auch vintage!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke,
    die Karte hatte ich schon im Stempelhaus bewundert .... die ist ein Traum .... Ich hätte jetzt nicht gedacht das da ein Perlchen auf den Kristallen nicht schön aussieht...
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen