Donnerstag, 29. Dezember 2016

Weihnachtspost Teil 1

So, jetzt habe ich es geschafft, meine ganze Weihnachtspost und Geburtstagspost zu sortieren und zu fotografieren. Ich war und bin total überwältigt, wie viele von Euch mich sooo lieb mit Post und Schenklis überrascht haben. Ich habe ganz gemütlich unterm Weihnachtsbaum gesessen und mich an der ganzen Post erfreut, während meine Familie schon längst fertig war und dann mit mir gemeinsam über die vielen Werke gestaunt hat!
 
Heute kommt der erste Teil von der wunderschönen Weihnachtspost, alphabetisch nach Nicknames sortiert.
 
Mein erstes Werk, das ich von Anja / ahastamp bekommen habe. Diese Karte ist der Hammer, sooo schön coloriert und gestaltet! Einfach ein tolles Anja-Werk, auf das ich besonders stolz bin.
 
 
 Diese wunderschöne Karte mit echter Frau Holle Schokolade und dem tollen Kraftpapier habe ich von bastelhase / Claudia bekommen.

 
 Allein diese Coloration auf Kraftpapier ist sooo genial!

 
Von Birgit / BiBa habe ich diese klasse Karte mit den niedlichen Trollen von Gummiapan bekommen. Die Karte ist so wunderschön in den klassischen Weihnachtsfarben rot / grün gestaltet -ein Traum!

 
 Mit dieser genialen "Hürsch" Karte hat mich Bubf / Margarete überrascht! Sie ist erst seit einem Jahr bei uns im Forum, begeistert mich aber immer wieder aufs neue mit ihren tollen Hirsch-Werken!

 
 Diese tolle Karte mit den klassischen Weihnachtsmotiven habe ich von CupcakeBienchen Sabine bekommen. Der Strickhintergrund passt perfekt dazu!


Dieses tolle Motiv von Penny Black darf in der Weihnachtszeit einfach nicht fehlen...edira / Edith hat das kleine Mäuschen toll auf der Karte platziert!

 
 Ahhhh....von Silvia / Farina kommt dieses tolle Motiv von Lelo design, so genial coloriert und mit dem wunderschönen Papier gestaltet, welches ich total gerne mag, aber leider nur noch kleine Reste davon habe.
 
 Die nächste Karte mit dem süßen Pinguin und dem tollen Spruch ist ein Werk von funny / Annette. Wer Annettes Karten kennt, weiß genau, das sie in Wirklichkeit noch viel schöner sind als auf den Fotos!
 
 Dieser Traum in blau/Türkis ist von meiner lieben Untermieterin Gaby / Luna Lustig.

 
 Zu der Karte gab es noch einen fantastischen Bilderrahmen, mit einem tollen Spruch und einer eingebauten Lichterkette! Sooo schön - und passt perfekt in unser "weißes" Haus! In der Box war noch alles für eine gemütliche Auszeit, Tee, Teelicht und etwas zum Naschen.

 
 Von Helke / hellemama aus dem hohen Norden kommt passenderweise die süße Elchkarte!

 
Das Motiv der nächsten Karte von Igelchen / Hilde kannte ich noch gar nicht...es ist sehr süß und die Lichterketten im Hintergrund passen super dazu!

 
Diesen Vintage Traum habe ich von meiner zweiten Untermieterin Esther / Kantorka bekommen, die es trotz Haus-Umbau geschafft hat, mir diese geniale Karte zu werkeln!

 
Dazu gab es noch wunderschönes Papier, Wolkenstanzen (woher wusstest du, das ich mir die noch wünsche?) und einen Tim Holtz Stencil, die ich total gerne einsetze!

 
Diesen süßen Magnolia Engel hat mir die liebe Kim / Kimchen  geschickt. Zu Weihnachten gehört auch immer viel Glitzer...

 
Von Svenja / LadySvenna kam diese tolle Post mit dem Motiv von Art Impressions! Ich liebe ja diese witzigen Motive und die Karte ist super gestaltet! Die gestanzten Bäume im Vordergrund mit den roten Christbaumkugeln  sind genial!

 
Und noch eine zweite Karte mit den lustigen Trollen ist bei mir eingetrudelt und zwar von Lucy / Rosi. Die Farben finde ich für Weihnachtskarten total klasse!

 
Diese besondere Kartenform mit dem Schneemann vorne drauf ist von marlis56 / Marlis. Man kann die Karte zu beiden Seiten aufklappen, innen befindet sich noch ein schöner Spruch und gestaltet ist sie innen auch traumhaft schön! Leider habe ich vergessen, das zu fotografieren...Links an der Seite glitzern die Sterne!
 
Über die Karte und die Zugabe von Moni / Mäusepiep musste ich richtig lachen. In dem Tütchen befindet sich nämlich "Saatgut" zum Anbau und Wachsen von Zuckerstangen....geniale Idee Moni, mal sehen, ob es klappt! *Lach*.

 

Auch Daniela / Mondy hat mir eine besondere Kartenform mit dem PB Motiv geschickt. Man kann sie nach oben und zu den Seiten aufklappen - ein Traum! Und ich hoffe ja sehr stark auf Schnee zum Skifahren, allerdings erst im März / April...Dazu gab es noch die tollen Jubiläumszahlen als Stempel.

 
Nicole / Niedlichstempler kann so genial mit Copics colorieren, wie man an diesem tollen Engelmotiv sehen kann. Einfach nur schön anzusehen!

 
Von Renate kam nach langen Umwegen diese Karte mit den knuffigen Schneemännern bei mir an! Liebe Renate, ich habe mich sehr gefreut, das du dein Werk noch ein zweites Mal auf die Reise geschickt hast!
 
 Dieses süße Motiv und die Karte habe ich im Forum schon bei Sandra / saloni bewundert und mich jetzt sehr gefreut, als sie in meiner Weihnachtspost lag! Rot und Penny Black geht zu Weihnachten einfach immer! In der Box waren (hihi) noch Süßigkeiten für die Figur....
 
So schlicht, so edel und so traumhaft schön ist die Karte von steffi1st / Steffi. Der Baum kommt richtig gut zur Geltung!


Die Karte von Gabi / Stempeltruhe ist eine Kullerkarte, der große silberne Stern kullert auf dem roten Kreis entlang, wenn man die Karte entsprechend hält....super gelungen!
Im Geburtstagspost zeige ich euch in den nächsten tagen noch die tollen Schenklis, die dabei waren.

 
 Schlicht und mit einem tollen Spruchstempel kam diese Karte von Zotty / Claudia bei mir an!

Ich bin immer noch ganz platt, wie viel schöne Post mich erreicht hat - aber das war erst der erste Teil, morgen geht es weiter!
Liebe Grüße,
Anke

1 Kommentar:

  1. Oh, Anke ich freu mich total für dich über die viele schöne Weihnachtspost! :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen